Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend

Am 13. und 14. November werden in Wackersdorf die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend und SchülerInnen ausgetragen.Zeitplan:Samstag, 13. November: Leistungsklasse B u. Leistungsklasse A bei Schüler/-innen C08.15 Uhr, Einlass und…

Einzelsport Jugend

Rangliste der Jugend auf dem neusten Stand

Die Punkterangliste der Jugend wurde aktualisiert. Der Stand ist nach dem 2. Durchgang auf Verbandsebene und vor der Bezirksmeisterschaft. Des weiteren ist die Einstufungsliste in die Leistungsklasse A der Jugend 2010 nun online.

Mannschaftssport Erwachsene

Steinberger Damen holen sich den Lady-Cup 2010

Burglengenfeld. Die Damen der DJK Steinberg am See drehten diesmal den Spieß um und gewannen den Lady-Cup 2010 der Landesligamannschaften vor dem Titelverteidiger SV Neusorg. Heidi Philipp und Elke Pöhlmann hatten den Pokal im vergangenen Jahr noch…

Seniorensport

Regensburger holen sich den ersten Oberpfalz-Cup der Senioren

Burglengenfeld. In der Besetzung Friedrich Binder, Günter Dietrich und Markus Bockes (alle DJK SB Regensburg) gewann der Tischtennis-Kreis Regensburg am Sonntag in Burglengenfeld den erstmals ausgespielten Oberpfalz-Cup der  Senioren vor der Auswahl…

Einzelsport Jugend

Peter-Graichen-Gedächtnisturnier entfällt

Wegen Bauverzögerungen der Turnhalle in Cham muss das Peter-Graichen-Gedächtnisturnier dieses Jahr leider ausfallen. Auf die Schnelle und in der Ferienzeit war es nicht möglich, eine Halle in der benötigten Größenordnung und einen Ausrichter zu…

Seniorensport

Einladung zum 1. Oberpfalzcup der Senioren

Im September 2010 findet zum ersten Mal der Oberpfalzcup der Senioren statt. Alle sieben Kreise treten mit einer Auswahlmannschaft, bestehend aus drei Spielern, an, um den neuen Wanderpokal für sich zu gewinnen. Die Siegerehrung wird dann nach dem…

Einzelsport Jugend

Einladung zum Peter-Graichen-Gedächtnisturnier

Mit dem zur Tradition gewordenen Gedächtnisturnier gedenken wir unseres verstorbenen Bezirksvorsitzenden und langjährigen Bezirksjugendwartes Peter Graichen. Wir führen das Turnier in seinem Heimatkreis und in der Nähe seines Wohnortes Willmering…

Mannschaftssport Jugend

Altenstädter Mädchen holen Pokalsieg auf Verbandsebene

Die Mädchen des SV Altenstadt (Oberpfalz) und die Jungen des TSV Pentenried (Oberbayern) holten sich bei den bayerischen Pokalmeisterschaften auf Bezirksebene in Hirschau den Sieg. Nach einem durchwachsenen Auftakt am Samstag mit einigen knappen…