Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Umfrage Relegation

Die beim Bezirkstag in Kareth-Lappersdorf zugesagte Umfrage in Sachen Relegation ist am 19 Juli 2015 per Email über die Kreisvorsitzenden an die Vereine versandt worden. In einem Begleitschreiben sind noch einmal die Vor- und Nachteile der Relegation dargelegt worden.Jeder Verein ist aufgefordert, seine Meinung über die Relegation auf dem Abfragebogen zu äußern. Nur wenn alle Vereine an der Umfrage teilnehmen, ergibt es ein aussagekräftiges Ergebnis.Schickt bitte den ausgefüllten Bogen bis spätestens 15. August eingescannt oder per Post an euren zuständigen Kreisvorsitzenden zurück.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zur Bezirkshauptausschusssitzung

Am Freitag, den 27. April 2018, findet um 18 Uhr in Klardorf die letzte Bezirkshauptausschusssitzung vor der Sturkturreform statt.  Zuvor trifft sich die Bezirksleitung zu einer Verwaltungssitzung. Die offiziellen Einladungen können unten…