Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Abschied von Verena

Trauer um Verena Meindl vom KF Oberviechtach (Kreis Schwandorf)

Auf der Heimfahrt vom Punktspiel beim TSV Klardorf wurde die Mannschaft des KF Oberviechtach in einen tragischen Verkehrsunfall verwickelt, durch den Verena mitten aus dem Leben gerissen wurde. Verena war ein freundliches und aufgeschlossenes Mädchen im Alter von 12 Jahren, die den Tischtennissport liebte. Sie war dank ihrer Art und Hilfsbereitschaft eine Bereicherung für den Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach und bildete mit das Gerüst für die in dieser Saison neu gegründete Mädchenmannschaft. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den trauernden Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zur Bezirkshauptausschusssitzung

Am Freitag, den 27. April 2018, findet um 18 Uhr in Klardorf die letzte Bezirkshauptausschusssitzung vor der Sturkturreform statt.  Zuvor trifft sich die Bezirksleitung zu einer Verwaltungssitzung. Die offiziellen Einladungen können unten…