Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Relegation in den Ligen des Tischtennis-Bezirkes Oberpfalz

Die beim Bezirkstag zugesagte Abfrage eines Meinungsbildes zur Relegation wurde unter Einbeziehung der Vorsitzenden der Tischtennis-Kreise bei allen Vereinen durchgeführt. Da es offensichtlich bezüglich der Abstimmung (Nichtabgabe ist eine NEIN Stimme) Irritationen gab, wurde größter Wert auf das Veto aller Vereine gelegt - soweit sie erreichbar waren. Die durchgeführte Umfrage bezog sich auf eine Meinungsumfrage im Tischtennis-Bezirk Oberpfalz und hat mit Wahlvorschriften grundsätzlich nichts zu tun

Als alle Rückmeldungen vorlagen, trat die Bezirksvorstandschaft zusammen, um die Abfrage abschließend zu bewerten und ev. umzusetzen. Nach eingehender Diskussion fasste die Vorstandschaft des Tischtennis-Bezirkes Oberpfalz einstimmig nachstehenden Beschluss.

„Die Umfrage in Sachen Relegation im Tischtennis-Bezirk Oberpfalz ergab folgendes Meinungsbild:

                                   -70 Ja-Stimmen und 94 Nein-Stimmen -

Die Bezirksvorstandschaft hat sich darauf entschlossen, keine Relegationsspiele in den Bezirksligen einzuführen.“

Selbstverständlich steht es jedem Verein frei, zum nächsten Bezirkshauptausschuss einen erneuten Antrag auf Einführung der Relegation zu stellen. Die ausführliche Auswertung wird an die Vorsitzenden der Tischtennis-Kreise versandt und kann dort im Detail abgefragt werden.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zur Bezirkshauptausschusssitzung

Am Freitag, den 27. April 2018, findet um 18 Uhr in Klardorf die letzte Bezirkshauptausschusssitzung vor der Sturkturreform statt.  Zuvor trifft sich die Bezirksleitung zu einer Verwaltungssitzung. Die offiziellen Einladungen können unten…