Zum Inhalt springen

In der Tischtennis-Bayernliga Nord der Herren war der TTC Tiefenlauter für die DJK Sportbund Regensburg eine Nummer zu groß. Sie verloren gegen die Oberfranken mit 9-5 und finden sich nun in der unteren Tabellenhälfte wieder. In den Eingangsdoppeln punkteten lediglich Juschka/Joch gegen Eberhard/Forkel. Im Spitzenpaarkreuz präsentierte sich Sebastian Juschka in ausgezeichneter Form und siegte gegen Abwehrstrategen Reiner Kürschner in vier Durchgängen und gegen Petr Molenda glatt in drei Sätzen. Das mittlere Paar konnte man durch die Punkte von Christian Joch und Simon Ahmadi ebenfalls ausgeglichen gestalten. Markus Horn und Werner Rosenhammer gingen gegen Wolfgang Buckreus und Günter Fuhrmann leer aus. Die Regensburger konnten die Partie bis zum 5-5 ausgeglichen gestalten, die knappen Fünf-Satz-Niederlagen von Christian Joch und Simon Ahmadi gegen Rolf Eberhard und Jürgen Forkel bedeuteten die Endscheidung zu Gunsten des TTC Tiefenlauter.
»Wir können im Moment keine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern, deshalb verlieren wir die Spiele« fasst Friedrich Binder zusammen.

Autor: Friedrich Binder