Zum Inhalt springen

Ersatzgeschwächter Regionalligist weiter auf Talfahrt

In der Regionalliga Süd der Herren unterlag der TB/ASV Regenstauf gegen den starken TTC Holzhausen deutlich mit 9-2.  Sie rangieren weiter auf dem siebten Tabellenplatz und sind in die Nähe des Relegationsplatzes abgerutscht. In den Eingangsdoppeln punktete lediglich Hoffmann/Synkule im Entscheidungssatz gegen Hoffmann/Meinel. Dinauer/Deutsch unterlagen knapp mit 14-12 im fünften Satz gegen Kurkowski/Hille, Frauendorfer/Milchert verloren in vier Durchgängen Fuß/Müller.  Im Spitzenpaarkreuz gab es für Dinauer und Frauendorfer nichts zu holen und sie verloren ihre Partien gegen Hendrik Fuß und Jens Kurkowski. Im mittleren Paar konnten Manuel Hoffmann und Sebastian Deutsch ihre Partien offen gestalten, sie unterlagen jedoch knapp gegen Philipp Hoffman und Gregor Meinel. Thomas Synkule bestätige mit seinem Sieg gegen Paul Müller seine derzeit gute Form. Dominik Milchert hielt die Partie gegen Falko Hillo offen, er unterlag jedoch in vier knappen Durchgängen.
»Wir können Christoph Schmidl und Uwe Liebchen nicht kompensieren, so geht die Niederlage in Ordnung« so Mannschaftsführer Manuel Hoffmann.

Autor: Friedrich Binder