Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Gleich drei Bayerntitel für Alina Lich

Alina Lich (TuS Dachelhofen), Milena Burandt (DJK Ettmannsdorf) und Lena Kühner (TSV Klardorf) dominierten im Einzelwettbewerb der Schülerinnen B. Insgesamt holen die Oberpfälzer acht Medaillen.

Sonstiges

Abschied von Verena

Trauer um Verena Meindl vom KF Oberviechtach (Kreis Schwandorf)

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirkspokal Erwachsene: Viertelfinals ausgelost

Auch im Bezirkspokal der Damen und Herren sind die Paarungen der Viertelfinalspiele nun ausgelost und können auf den click-TT Pokalseiten einsehen werden. Die verbliebenen acht Mannschaften spielen nun (spätestens) am 17.01.2016 um den Einzug ins…

Mannschaftssport Jugend

Pokal Jugend: Viertelfinals ausgelost

Im Bezirkspokal der Jungen und Mädchen sind jeweils noch acht Mannschaften verblieben, die nun am 17.01.2016 im Viertelfinale die nächste Runde aussspielen. Die Paarungen sind nun ausgelost und können auf den Pokalseiten eingesehen werden.

Personal/Hintergrund

Beschlüsse des Bezirks-Leistungs-Ausschusses

Am 26.11.2015 tagte in Wackersdorf der Bezirks-Leistungs-Ausschuss (BLA) der Oberpfalz. Für die kommende Wahlperiode (2015-2019) wurde dabei Wolfgang Klingeisen (FC Chamerau, Kreis Cham) einstimmig zum BLA-Vorsitzenden (BFW Leistungssport) gewählt.…

Seniorensport

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Am Sonntag, den 10. Januar 2016, finden in Schwarzenfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren/innen statt. In unterschiedlichen Altersklassen, sowie im Einzel, Doppel und Mixed werden die besten Spieler/innen der Oberpfalz gesucht.Bitte…