Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Am Sonntag, den 11. Januar 2015, finden in Schwarzenfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Gespielt wird sieben verschiedenen Altersklassen, sowie Einzel, Doppel und Mixed. Nähere Informationen dazu in der Ausschreibung.28.12.201…

Sonstiges

Der TTSC Kümmersbruck und der Tischtennissport brauchen eure Stimme

Der Neue Tag/Amberger Zeitung führt jedes Jahr die Sportlerwahl des Jahres durch. Von den Sportredaktionen werden dafür Einzelsportler/innen und Mannschaften nominiert und zur Wahl gestellt.Bei den Mannschaften wurde 2014 der 1. Herrenmannschaft…

Einzelsport Erwachsene

Zwei Titel bei bayrischer Meisterschaft der Herren und Damen

Der Bezirk Oberpfalz konnte, wie im Vorjahr zwei Titel bei der Bayerischen Meisterschaft 2014 in Dillingen gewinnen, so war der stv. Bezirksvorsitzende Paul Münster mit den Erfolgen durchaus zufrieden.Bei der Konkurrenz der Herren D dominierte die…

Mannschaftssport Jugend

Bezirkspokal Jugend: Viertelfinale ausgelost

Im Pokalwettbewerb auf Bezirksebene sind nur noch acht Mannschaften übrig, die nun um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Das Viertelfinale findet am 18.01.2015 statt, die Paarungen sind nun ausgelost und können auf den click-TT Seiten…

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirkspokal der Herren: Viertelfinale ausgelost

Nur noch acht Herren-Mannschaften sind Pokalwettbwerb auf Bezirksebene verblieben, diese treten nun am 18.01.2015 im Viertelfinale gegeneinander an, um dem Pokaltitel einen Schritt näher zu kommen. Die Paarungen sind nun ausgelost und können auf den…