Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Herbstmeister stehen fest

 Auch im Tischtennis ist im Advent die stade Zeit eingekehrt, die Oberpfalzligen, die höchsten Spielklassen im Bezirk, haben bei Herren, Damen, Jungen als auch den Mädchen Winterpause. Mit dem TB/ASV Regenstauf II, ASV Burglengenfeld, DJK SB…

Mannschaftssport Jugend

Viertelfinale im Pokal der Jugend ausgelost

Im Bezirkspokal der Jungen und Mädchen sind nun die Viertelfinals ausgelost. Die Pokalspiele finden am 19.01.2014 statt. Die Paarungen können auf der click-TT Seite eingesehen werden.

Einzelsport Jugend

Medaillen bei den Bayrischen Einzelmeisterschaften

Bei der Bayerischen Jugend-Tischtennis-Einzelmeisterschaft 2013 in Ochsenfurt am vergangenen Wochenende stand Elias Grünwald vom TB/ASV Regenstauf dreimal auf einem Medaillenplatz. 18 Spielerinnen und Spieler der Oberpfalz gingen bei diesem Turnier…

Seniorensport

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschften der Senioren

Am Sonntag, den 12. Januar 2014 finden in Schwarzenfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Gespielt wird in verschiedenen Altersklassen und unterschiedlichen Leistungsklassen. Weitere Informationen können der Ausschreibung…

Einzelsport Erwachsene

Zwei Bayerische Meistertitel für die Oberpfalz

Der Bezirk Oberpfalz holte sich zwei Titel bei der Bayerischen Meisterschaft 2013 in Bogen/Ndb, und zweimal war daran Katja Deml vom TV Glück Auf Wackersdorf beteiligt. Damit war Katja Deml gleichzeitig die erfolgreichste Teilnehmerin des Turniers,…