Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

BJW Hans Fleischmann feierte 60. Geburtstag

Der langjährige Bezirksjugendwart Hans Fleischmann feierte am 20. November 2017 seinen 60. Geburtstag. Dazu war nahezu die gesamte Bezirksvorstandschaft nach Hirschau gekommen. BV Eduard Hochmuth überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche der…

Seniorensport

Einladung zu Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Am Sonntag, den 07.01.2018 finden in Burglengenfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen statt. In sieben Altersklassen sowie im Einzel und Doppel werden die besten Spieler/innen der Oberpfalz gesuch. Zeitplan und weitere…

Einzelsport Erwachsene

Damir Prstec verliert Bezirks-Einzeltitel

Damir Prstec (TuS Schnaittenbach) muss seinen bei den Meisterschaften des Bezirkes Oberpfalz gewonnenen Einzeltitel in der Herren A-Klasse zurückgeben.…

Sonstiges

Oskar an Magdalena Höfele und Jonas Dinter

 Im Rahmen der Jugend-Einzelmeisterschaften in Wackersdorf vergab der Tischtennisbezirk Oberpfalz den „Oscar“ an zwei vielversprechende Nachwuchstalente. Bei den Jungen ging der Preis an den Wackersdorfer Bayernligaspieler Jonas Dinter (Dritter von…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend 2017

Am 4. und 5. November kämpften die Jugendlichen und Schüler/innen des Bezirks um den Titel des besten Spielers in der Oberpfalz. In vier Altersklassen, in zwei Leistungsklassen sowie im Einzel und Doppel wurden die Sieger ermittelt. Die Ergebnisse…