Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Einladung zur Weihnachtssitzung des Bezirkes Oberpfalz

Am Samstag, den 12.12.2014, findet in Beratzhausen die diesjährige Weihnachtssitzung und Bezirksvorstandssitzung statt. Rechts können die Einladungen sowie die Tagesordnung heruntergeladen werden.

Einzelsport Erwachsene

Bayrische Meisterschaften der Klassen B,C und D

Die 17. Bayerische Einzelmeisterschaft der Leistungsklassen B, C und D macht Station in der Oberpfalz und zwar am 5./6. Dezember in der Regentalhalle in Nittenau. Gespielt wird im Einzel, im Doppel und im Mixed. 128 Damen und Herren aus dem gesamten…

Sportentwicklung

C-Trainer Aus- und Fortbildungen in der Oberpfalz

Der TT-Bezirk Oberpfalz bietet in Zusammenarbeit mit dem Referat „Vereinsservice“ des BTTV  einen Lehrgang zur C-Trainerausbildung an. Referent der Ausbildung ist Michael Hagmüller, der Ort der Ausbildung ist das TTLZ Burglengenfeld oder die…

Mannschaftssport Erwachsene

Achtelfinale ausgelost

Im Bezirkspokal der Herren sind noch 16 Mannschaften verblieben, diese treten nun im Achtelfinale gegeneinander an. Die Paarungen sind nun ausgelost und können auf den Pokalseiten eingesehen werden. Der spätest mögliche Spieltermin ist der 13.…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse von den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend

Auch 2015 wurde die Bezirksmeisterschaft der Jugend im Tischtennis in Wackersdorf ein Erfolg, mit 126 (Vorjahr 130) Teilnehmern war ein leichter Rückgang der Beteiligung zu erkennen, die sportliche Qualität des Turniers war allerdings unbestritten…

Einzelsport Jugend

Einladung zu dem Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend

Traditionell veranstaltet der Tischtennis Bezirk Oberpfalz im November die Bezirksmeisterschaften der Jugend, auch in diesem Jahr ist wieder der TV Glück Auf Wackersdorf der Ausrichter der Veranstaltung. Zum Saisonhöhepunkt für die Jugend im…

Mannschaftssport Jugend

2. Runde im Bezirkspokal der Jugend ausgelost

Im Bezirkspokal der Jugend sind die ersten Partien gespielt, nun müssen alle verbliebenen Teams zur Runde 2 ran. Diese findet am Sonntag, den 29.11.2015 statt. Die Paarungen wurden ausgelost und können auf den click-TT Seiten angesehen werden.