Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend im Tischtennis in Wackersdorf standen unter keinem guten Stern, mit 129 Teilnehmern gab es ein historisches Beteiligungstief, zum Vergleich 2013 (167) und 2012 (190), eine bedenkliche Entwicklung…

Einzelsport Jugend

Einladung zur Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend

Traditionell veranstaltet der Tischtennis Bezirk Oberpfalz im November die Bezirksmeisterschaften der Jugend, auch in diesem Jahr ist wieder der TV Glück Auf Wackersdorf der Aus-richter der Veranstaltung. Zum Saisonhöhepunkt für die Jugend im…

Mannschaftssport Jugend

Achtelfinale im Bezirkspokal der Jugend ausgelost

Im Bezirkspokal der Jungen und Mädchen sind nun die Achtelfinalpaarungen ausgelost und können auf den click-TT Seiten eingesehen werden. Die Achtelfinals finden am Sonntag, den 30.11.2014 um 10 Uhr statt.

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften

Der alljährliche Saisonhöhepunkt im Tischtennissport, die Bezirksmeisterschaft 2014, fand schon traditionell in Regenstauf statt. Unter der Turnierleitung des stv. Bezirksvorsitzenden Paul Münster war der TB/ASV Regenstauf ein ausgezeichneter…

Einzelsport Erwachsene

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren

Traditionell veranstaltet der Tischtennis Bezirk Oberpfalz im Oktober die Bezirksmeisterschaften, auch in diesem Jahr ist wieder der TB/ASV Regenstauf der Ausrichter der Veranstaltung. Zum Saisonhöhepunkt im Tischtennissport versammeln sich…