Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend

Auch 2012 wurde die Bezirksmeisterschaft der Jugend im Tischtennis in Wackersdorf ein großer Erfolg, mit 181 Teilnehmern gab es wieder eine Rekordbeteiligung und sportliche Qualität des Turniers war unbestritten hoch. Bezirksjugendwart Hans…

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirkspokal Herren und Damen: Viertelfinale ausgelost

Auch bei den Erwachsenen steht nun die nächste Pokalrunde an. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren kämpfen die verbliebenen acht Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale. Die ausgelosten Paarungen gibt es hier:Bezirkspokal HerrenBezirkspok…

Sonstiges

Trauer um Ehrenvorsitzenden Fritz Graml

Der Tischtennis-Bezirk Oberpfalz trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Fritz Graml. Der verdiente Sportfunktionär Fritz Graml verstarb am 30. Oktober im Alter von 84 Jahren. Der Tischtennissport in der Oberpfalz und im Kreis Regensburg hat Fritz…

Mannschaftssport Jugend

Bezirkspokal Jungen: 3. Runde ausgelost

Nur noch 16 Jungen-Mannschaften sind verblieben und kämpfen nun im Pokal auf Bezirksebene um den Einzug ins Viertelfinale. Die nächste Runde findet am Sonntag, den 25.11.2012 statt, die Paarungen sind nun ausgelost und können auf der click-TT…