Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften Damen und Herren

Der alljährliche Saisonhöhepunkt im Tischtennissport, die Bezirksmeisterschaft 2013, wurde auch in diesem Jahr in bewährter Manier in Regenstauf ausgerichtet. Unter der Turnierleitung des stv. Bezirksvorsitzenden Paul Münster war der TB/ASV…

Mannschaftssport Jugend

Bezirkspokal Jungen: 2. Runde ausgelost

Auch im Bezirkspokal der Jungen stehen nun die Paarungen für die 2. Runde fest. Die 16 noch verbliebenen Mannschaften kämpfen am 03.11.2013 um den Einzug in die nächste Runde.

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal Herren und Damen: Achtelfinals augelost

Im Bezirkspokal der Herren und Damen sind nun die Paarungen für die Achtelfinals ausgelost. Die Partien finden am Sonntag, den 17.11.2013 statt.