Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaft

Der alljährliche Saisonhöhepunkt im Tischtennissport, die Bezirksmeisterschaft 2012, fand schon traditionell in Regenstauf statt. Unter der Turnierleitung des stv. Bezirksvorsitzenden Paul Münster war der TB/ASV Regenstauf ein ausgezeichneter…

Einzelsport Erwachsene

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren

Traditionelle veranstaltet der Tischtennis Bezirk Oberpfalz im Oktober die Bezirksmeisterschaften, auch in diesem Jahr ist wieder der TB/ASV Regenstauf der Ausrichter der Veranstaltung. Zum Saisonhöhepunkt im Tischtennissport versammeln sich…

Mannschaftssport Erwachsene

Achtelfinale ausgelost

Im Bezirkspokal der Herren ist nun die nächste Runde ausgelost: Am Sonntag, den 21.10.2012, treten die verbliebenen 16 Mannschaften gegeneinander an, um ins Viertelfinale einzuziehen. Die einzelnen Paarungen gibt es hier:   Bezirks-Pokalmeisterscha…