Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Auslosung Bezirkspokal Herren

Auch bei den Herren steht die erste Pokalrunde an. Sie findet am 06.10.2013 statt, die Paarungen sind nun ausgelost und können auf der click-TT Pokalseite eingesehen werden.

Mannschaftssport Jugend

Erste Pokalrunde im Bezirkspokal der Jungen ausgelost

Im Pokal der Jungen auf Bezirksebene ist nun die erste Runde ausgelost. Sie findet am Sonntag, den 06.10.2013 statt. Die Paarungen sind auf der Click-TT Pokalseite zu finden.Die Mädchen starten wegen geringer Teilnehmerzahl erst im Januar 2014.

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom Peter-Graichen-Gedächtnisturnier

Das traditionelle Peter-Graichen-Gedächtnisturnier im Tischtennis für Schülerinnen und Schüler fand dieses Wochenende in Cham statt. Zum Saisonstart versammelten sich 22 der besten Nachwuchsspieler der Oberpfalz, um die aktuelle Leistungsstärke für…

Einzelsport Jugend

Elias Grünwald gewinnt 2. Verbandsranglistenturnier

Wie bereits vor zwei Jahren, aber damals Schüler B, gelang auch in diesem Jahr dem 13-jährigen Hirschauer Tischtennisspieler Elias Grünwald das Kunststück, an zwei Turniertagen alle Spiele für sich zu entscheiden. In Dillingen a.d. Donau fand am…

Seniorensport

Ergebnisse vom Oberpfalzcup der Senioren

Im Oberpfälzer Tischtennissport ist der traditionelle Oberpfalzcup jeweils der Startschuss in die neue Saison. Der Ausrichter des Turnier, der ASV Burglengenfeld, konnte Teilnehmer aus dem Kreis Regensburg, Donau, Schwandorf, Amberg, Schwandorf und…

Mannschaftssport Erwachsene

Ergebnisse vom Lady-Cup 2013

Das traditionelle Damenturnier, der Lady Cup  im Tischtennis fand in Burglengenfeld statt. Zum Saisonstart versammelten sich 13 Teams aus der ganzen Oberpfalz, um die aktuelle Leistungsstärke für die Saison zu testen. In vier Konkurrenzen…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonstart 2013/14

Im Fussball rollt der Ball in der neuen Saison bereits seit einigen Wochen, nun ist auch im Oberpfälzer Tischtennissport der Startschuss für die neue Saison 2013/14 angesagt. Die Oberpfalzligen, die höchste Spielklasse im Bezirk, starten mit…

Einzelsport Jugend

Drei Turniere zum Saisonstart

Die neue Tischtennissaison in der Oberpfalz startet diesmal mit drei Turnieren an einem Tag. Am Sonntag, den 15. September 2013, also eine Woche vor dem 1. Spieltag der Saison, finden folgende Events statt:In Cham treten Schüler und Schülerinnen…