Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Rangliste der Jugend auf dem neusten Stand

Die Punkterangliste der Jugend wurde aktualisiert. Der Stand ist nach dem 2. Durchgang auf Verbandsebene und vor der Bezirksmeisterschaft. Des weiteren ist die Einstufungsliste in die Leistungsklasse A der Jugend 2010 nun online.

Mannschaftssport Erwachsene

Steinberger Damen holen sich den Lady-Cup 2010

Burglengenfeld. Die Damen der DJK Steinberg am See drehten diesmal den Spieß um und gewannen den Lady-Cup 2010 der Landesligamannschaften vor dem Titelverteidiger SV Neusorg. Heidi Philipp und Elke Pöhlmann hatten den Pokal im vergangenen Jahr noch…

Seniorensport

Regensburger holen sich den ersten Oberpfalz-Cup der Senioren

Burglengenfeld. In der Besetzung Friedrich Binder, Günter Dietrich und Markus Bockes (alle DJK SB Regensburg) gewann der Tischtennis-Kreis Regensburg am Sonntag in Burglengenfeld den erstmals ausgespielten Oberpfalz-Cup der  Senioren vor der Auswahl…

Einzelsport Jugend

Peter-Graichen-Gedächtnisturnier entfällt

Wegen Bauverzögerungen der Turnhalle in Cham muss das Peter-Graichen-Gedächtnisturnier dieses Jahr leider ausfallen. Auf die Schnelle und in der Ferienzeit war es nicht möglich, eine Halle in der benötigten Größenordnung und einen Ausrichter zu…