Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Übungsleiter-Fortbildung in Wackersdorf

Am Wochenende fand eine Übungsleiter-Fortbildung in Wackersdorf mit 23 Teilnehmern unter Leitung von Munir Jassem statt. Samstag startete die Fortbildung mit einer echten Praxiseinheit: Balleimertraining mit Vereinskindern aller Könnensstufen von 6…

Einzelsport Jugend

Lukas Mayer beim DTTB-Talent-Cup

Der zehnjährige Lukas Mayer wurde vom Deutschen Tischtennisbundes zum Talent-Cup am 17. und 18. Juni in Düsseldorf eingeladen. Dort spielten jeweils 24 Kinder einer Altersklasse gegeneinander. Der Bayerische Tischtennisverband erhielt zwei…

Sonstiges

TT-Bezirkshauptausschuss 2017 in Altenstadt/WN

Ein sehr positives Szenario zeichnete Vorsitzende Eduard Hochmuth bei der Bezirkshauptausschusssitzung 2017 in Altenstadt/WN. Die Erfolge der Oberpfälzer Mannschaften in der Regional-, Ober-,  Bayern- und Landesliga haben die Erwartungen übertroffen.…