Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Oberpfälzer Tischtennisnachwuchs in Bayern Spitze

Der Bayerische Tischtennisverband (BTTV) veranstaltete erstmals das TOP 10 Turnier für den Spitzennachwuchs in Bayern. In Anlehnung an das europäische TOP 12 Turnier der Tischtennisprofis trafen sich jeweils 10 besten Nachwuchsspieler in den…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 2. Bezirksranglistenturnier der Schüler/innen A und C

Am Samstag, den 09. Mai 2015, fand in Alteglofsheim das 2. Bezirksranglistenturnier der Schüler/innen A und C statt. Die Spieler kämpften dabei um die Qualifkation für das Landesbereichsranglistenturnier. Die Ergebnisliste ist nun verfügbar.

Sonstiges

320 Teilnehmer beim Hans-Starzinger-Turnier

In der Herren A-Klasse siegte überraschend der 13-jährige Daniel Rinderer vom TV Ruhmannsfelden, bei den Damen A konnte Lisa Saur vom ausrichtenden DJK Sportbund Regensburg ihren Titel verteidigen

Einzelsport Jugend

58 Minis beim Bezirksentscheid am Start

58 Mädchen und Buben im Alter von sieben vis vierzehn Jahre standen beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaft 2015 zum zweiten Male im Rampenlicht. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich über den vorangegangenen Kreisentscheid…