Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Bayrische Pokalendrunde in Wackersdorf

Die Bayerische Pokalendrunde der Jugend findet am Wochenende in Wackersdorf statt. Dabei ermitteln jeweils die 8 Kreispokalsieger aus den Regierungsbezirken den Bayerischen Pokalsieger. Von Erlenbach (Unterfranken) bis Riedering (Oberbayern) reisen…

Sonstiges

Die Ping-Pong Revolution

Die Ping-Pong Revolution: Ein interessanter Bericht in der Mittelbayerischen Zeitung von unserem Sportkameraden Philipp Seitz aus Barbing. In eindrucksvoller Weise bringt er den Lesern den Reiz des Tischtennissports näher. Ein kleine und sehr…

Einzelsport Jugend

Bayerische Minimeisterschaften

Das Finale der Minimeisterschaften im Tischtennis auf Bayerischer Ebene fanden 2014 in Seubersdorf statt. Pünktlich zum 60-jährigen Bestehen des SV Eintracht Seubersdorf wurde dieses überregionale Turnier an Seubersdorf vergeben. Die Tischtennis…

Sonstiges

Änderungen der Satzung, WO

 Bei der Sitzung des Verbandsausschusses am 12.4.2014 wurden folgende Änderungen der Satzung, Wettspielordnung und Beitrags- und Gebührenordnung beschlossen: Satzung Die §2 Grundsätzliches und §8 Doping wurden aktualisiert. Wettspielordnung A…