Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse vom Bezirksranglistenturnier der Erwachsenen

Der Bezirk Oberpfalz des BTTV veranstaltete unter Leitung des Bezirksportwartes Paul Münster das Bezirksranglistenturnier 2015 der Herren und Damen in Schierling. Bei dem oberpfalzweiten Ranglistenturnier qualifzierten sich die 7 besten Damen und…

Sonstiges

Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier geht in die 54. Runde

Zum 54. Mal in Folge richtet die Tischtennisabteilung des DJK Sportbund Regensburg am 02./03. Mai 2015 das schon zur Tradition gewordene Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier aus. Das bayernoffen ausgeschriebene Tischtennisgroßturnier, eines der…

Einzelsport Jugend

Einladung zum 2. Bezirksranglistenturnier der Jugend und Schüler

Beim zweiten Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen und Schüler/innen treten die besten Spieler/innen der Oberpfalz an, um sich für das Landesbereichsranglistenturnier zu qualifizieren. Das Bezirksranglistenturnier findet für die Schüler/innen A…

Mannschaftssport Jugend

Mädchen-Auswahl holt sich den Pokal

Das Oberpfälzer Team setzte sich souverän beim Bayerischen Sparkassenpokalturnier durch. Neuformiertes Jungen-Team belegt den 8. Platz. Das Bayerische Sparkassenpokal- turnier für Schüler/innen C konnte die Bezirksauswahlmannschaft der Schülerinnen…

Einzelsport Jugend

Einladung zum Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Am Sonntag, den 19. April 2015, findet in Oberviechtach der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in der Oberpfalz statt. Die besten Minis aus den acht Kreisen treten hier gegeneinander an und können sich für den Verbandsentscheid qualifizieren.…

Bavarian TT-Race

TT-Race-Turniere in Alteglofsheim und Wackersdorf

Die neu geschaffene Turnierserie Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race, die heuer nun das zweite Jahr ausgetragen wird, war in den letzten Monaten ein Spielermagnet für viele bayrische Spieler. 2014 fanden 377 Veranstaltungen mit insgesamt…