Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Mannschaftsmeisterschaften der Schüler

Das Tischtenniswochenende für den Nachwuchs steht unter den Mannschaftsmeisterschaften der Jungen und Mädchen in Wackersdorf. Die besten Teams aus den einzelnen Tischtenniskreise habe sich für das Finale qualifiziert, die Sieger lösen das Ticket zu…

Einzelsport Jugend

Einladung zum Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Samstag, den 21. April 2012, findet in Hirschau der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften statt. Hier treten die Sieger aus den Kreisentscheiden aller Kreise im Bezirk Oberpfalz gegeneinander an. Die Sieger des Turniers qualifizieren sich…

Einzelsport Erwachsene

Bezirksranglistenturniere Damen und Herren

Nachdem die Jugendlichen die Ranglistenturniere auf Bezirksebene bereits ausgetragen haben, dürfen nun auch die Erwachsenen bei den Bezirksranglistenturnieren an die Platte. Die Bezirksbereichsranglistenturniere finden am 22.04.2012 statt. Der Süden…

Seniorensport

Bayerische Seniorenmeisterschaften

Elf Medaillen für die Oberpfalz: Gabi Bachl gewinnt Gold und Silber. Thomas Gerber holt Bronze in Einzel und Doppel.

Einzelsport Jugend

Ergebnisse von 1. Bezirksranglistenturnier Jugend

Beim 1. Bezirksranglistenturnier in Kümmersbruck waren Jugendliche der Konkurrenzen Jungen, Mädchen, Schüler/innen A und B vertreten. Bei der Jungen Konkurrenz zeigten sich Sebastian Müller (DJK SB Regensburg) und Benedikt Kühnel (SV…

Personal/Hintergrund

Turnier-Controller vom Verband berufen

Das Präsidium des Verbandes hat  »Turnier-Controller« für den Einzelsport im Bezirk Oberpfalz berufen. Dem Vorschlag der Bezirksvorsitzenden wurde entsprochen, sodass ab sofort der KFW-Mannschaftssport im Kreis Cham, Sportkamerad Wolfgang Brey, als…

Mannschaftssport Jugend

Pokalsieger der Jugend

Auch die Jugendmannschaften traten am 04.03. in Hirschau gegeneinander an, um die beste Mannschaft im Pokal zu finden.  Hier die Sieger:Bezirksligapokal:Jungen: TTC Kolping HirschauMädchen: DJK EttmannsdorfBezirksentscheid der Kreispokalsieger:Ju…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalsieger stehen fest

Am 04.03.2012 fanden in Regenstauf die Endrunden im Bezirkspokal der Damen und Herren statt. Mit hervorragender Unterstützung durch die zahlreichen Zuschauer konnten sich letztendlich folgende Mannnschaften den Titel sichern:  Bezirksliga-PokalHe…