Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalsieger stehen fest

Am vergangenen Sonntag fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Tischtennis Pokalendspiele der Damen und Herren statt. Unter der Leitung von Bezirksfachwart Mannschaftssport, Dieter Buchner, Wernberg, wurden in drei verschiedenen…

Mannschaftssport Erwachsene

Endspiele im Pokal der Erwachsenen

Am Sonntag, den 21.2.2016, finden in Wernberg die Endspiele in den Pokalwettbewerben der Erwachsenen statt. Die jeweils zwei verbliebenen Mannschaften treten an, um den Pokal für sich zu erspielen. Folgende Mannschaften treffen aufeinander:Oberpfal…

Mannschaftssport Jugend

Einladung zur Pokalendrunde der Jugend

Am Sonntag, den 21. Februar 2016, treten in Seubersdorf die letzten verbliebenen Mannschaften in den Pokalwettbewerben der Jugend an, um den Titel für sich zu erkämpfen. Folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert:Bezirksebene…