Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Einladung zum Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Am Samstag, den 12. April 2014, findet in Oberviechtach der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in der Oberpfalz statt. Die besten Minis aus den acht Kreisen treten hier gegeneinander an und können sich für den Verbandsentscheid qualifizieren.…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalsieger stehen fest

Am vergangenen Sonntag fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Tischtennis Pokalendspiele der Damen und Herren statt. Unter der Leitung von Bezirksfachwart Mannschaftssport, Dieter Buchner, Wernberg, wurden in drei verschiedenen…

Mannschaftssport Jugend

Ergebnisse von der Bezirkspokalendrunde

Sechs Mädchen und 8 Jungenmannschaften konnte der Bezirksfachwart Mannschaftssport Jugend Michael Eckl beim TuS Rosenberg zur Endrunde im Pokalwettbewerb des Tischtennisbezirkes Oberpfalz begrüßen. In insgesamt vier Konkurrenzen ermittelten sie die…

Personal/Hintergrund

Josef Grabinger ein Sechziger

Bezirkskassenwart Josef Grabinger aus Schwandorf begeht heute seinen 60. Geburtstag

Sonstiges

Ausrichter gesucht!

Der Bayerische Tischtennis-Verband sucht für das Landesbereichs-Ranglistenturnier der Damen und Herren einen geeigneten Ausrichter. Gesucht wird ein Verein mit einer Halle für 6 Tische. Das Turnier findet am Sonntag, 25. Mai 2014 statt. Weitere…

Mannschaftssport Jugend

Ergebnisse von den Mannschaftsmeisterschaften der Schüler

Die DJK Weiden war Ausrichter der Bezirks-Schülermannschaftsmeisterschaften A und B. Während bei den Schülern A mit 5 Teilnehmern noch eine gute Beteiligung zu verzeichnen war, ließ diese in den anderen Klassen doch etwas zu wünschen übrig. Die…

Einzelsport Erwachsene

Einladung zu den Bezirksbereichsranglistenturnieren der Erwachsenen

Am Sonntag, den 16. März 2014, finden die beiden Bezirksberichsranglistenturniere der Herren und Damen statt. Der Norden spielt in Neusorg bzw. Ebnath, der Süden in Regensburg bzw. Bernhardswald. Weitere Informationen in der Ausschreibung.

Mannschaftssport Jugend

Endrunde im Pokal der Jugend

Auch bei den Jungen und Mädchen stehen die Finals im Pokal an. Jeweils die letzten vier Teams kämpfen bei der Endrunde am 23.02. in Sulzbach-Rosenberg um den Titel des Pokalsiegers:BezirkspokalJungen: TV Nabburg, TSV Neutraubling, TV Glück-Auf…

Mannschaftssport Erwachsene

Endspiele im Pokal der Damen und Herren

Am Sonntag, den 23.02.2014, finden in Wernberg die Endspiele in den verschiedenen Pokalwettbewerben im Bezirk statt. Die jeweils letzten verbliebenen zwei Teams spielen dabei um den Pokaltitel. Es treten an:Bezirksligapokal:Herren: TTC…

Seniorensport

Bezirksmannschaftsmeisterschaften Senioren

Am Sonntag, den 02.02.2014, fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren im Tischtennis statt.Unter der Gesamtleitung des neuen Bezirksseniorenwartes Stefan Hering (Grafenwöhr) und der…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend

Der Bezirk Oberpfalz des BTTV veranstaltete unter Leitung des Fachwartes Jugend Hans Fleischmann die beiden Bezirksbereichsranglistenturnier 2014 in Hirschau (Süd) und Pressath(Nord). In den beiden Turnieren konnten sich die Jugendlichen für das…

Einzelsport Erwachsene

Freistellungen für Ranglistenturniere der Erwachsenen veröffentlicht

In den nächsten Monaten stehen die Bezirks(bereichs)ranglistenturniere der Damen und Herren an. Dazu sind nun die Quotenverteilungen und Freistellungen veröffentlicht, die hier auf der rechten Seite zu finden sind, sowie unter Einzelsport…

Einzelsport Jugend

Einladungen zu den Bezirksbereichsranglistenturnieren der Jugend

Am Sonntag, den 09. Februar 2014, finden die Bezirksbereichsranglistturnier der Jugend, SchüerInnen A und SchülerInnen B statt. Der Norden spielt in Pressath, der Süden der Oberpfalz in Hirschau. Weitere Informationen in der Ausschreibung.