Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Pokalfinals stehen an

Auch bei den Jugend-Mannschaften stehen die Endrunden um den Titel des Pokalsiegers an. Qualifiziert haben sich:Bezirkspokal Jungen: Henger SV,TTC Kolping Hirschau,TSV Detag Wernberg, TV VohenstraußBezirkspokal Mädchen:TSV Pielenhofen, SV…

Mannschaftssport Erwachsene

Endspiele im Pokal

Nur noch zwei Mannschaften sind in den jeweiligen Klassen verblieben und kämpfen nun um den Pokaltitel. Folgende Teams treten nun im Endspiel gegeneinander an:Bezirkspokal:Herren: TB/ASV Regenstauf II, SV BurgweintingDamen: SV Neusorg II,…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom BBRLT der Jugend

Spannend ging es zu beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugendlichen und Schüler. Im Süden wurde in Regensburg gespielt, zur Ermittlung der Sieger musste sogar aufgrund Punkt- und Satzgleichheit der direkte Vergelich herangezogen werden. Es…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal: Halbfinalbegegnungen ausgelost

Im Pokal der Damen und Herren geht es nun um den Einzug ins Finale. Nur noch vier Mannschaften kämpfen um den Titel des Pokalsiegers. Die Paarungen sind nun ausgelost.

Personal/Hintergrund

Spielleiter gesucht

Für die kommende Saison sucht der Bezirk Oberpfalz ehrenamtliche Helfer für die Leitung von zwei Bezirksligen. Weitere Informationen im PDF auf der rechten Seite. Interessenten können sich an Dieter Buchner wenden.