Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Ranglistenturniere im click-TT Veranstaltungskalender

Auch für die Erwachsenen stehen die Ranglistenturniere auf Bezirksebene an. Ab sofort sind die Turniere auch im Veranstaltungskalender von click-TT angelegt. Dieser beinhaltet alle offiziellen Turniere und kann nach Regionen gefiltert werden. Die…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 1. BBRLT

Beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend und Schüler(-innen) am 20. Februar traten im Norden 67 Spieler und Spielerinnnen an die Platte, um sich für das Bezirksrangslistenturnier zu qualifizieren. Bei den Jungen siegten Nicolas Burger,…

Einzelsport Jugend

Einladung zu den Bezirksbereichsranglistenturnieren

Am Sonntag, den 20. Februar 2011, gehen die Ranglistenturniere in die nächste Runde. Die qualifizierten Spieler aus den Kreisen kämpfen im Bezirksbereich Nord und Süd um die Qualifikation für das Bezirksranglistenturnier. Die Teilnehmerlisten…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalsieger gesucht

Die Finalspiele im Pokal stehen nun an. Jeweils auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene treten die zwei besten Mannschaften nun gegeneinander an und suchen den Pokalsieger der Damen und Herren. Die Ausschreibungen finden Sie rechts.

Einzelsport Jugend

Pokalendrunde der Jugend in Alteglofsheim

Auch bei den Jungen und Mädchen geht es nun in die heiße Phase im Bezirkspokal. Die letzten vier verbliebenen Mannschaften treten nun am 27.02.2011 in Alteglofsheim an, um den Pokaltitel auszuspielen.Qualifiziert haben sich:Mädchen - Kreisebene…