Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal Herren/Damen: Halbfinals ausgelost

In den verschiedenen Bezirkspokalwettbewerben sind nun die Paarungen für die Halbfinals am 09.02. 2014 ausgeslost. Die verbliebenen vier Teams kämpfen nun um den Einzug ins Finale, das am 23.03.2014 beim TSV Detag Werberg stattfindet.Herren:- Bez…

Einzelsport Jugend

Bayrische Einzelmeisterschaften der Schüler C

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Schüler C 2014 in Donauwörth am vergangenen Samstag stand Alina Lich vom TuS Dachelhofen auf einem Medaillenplatz. Neun Spielerinnen und Spieler der Oberpfalz gingen bei diesem Turnier an den Start.…

Seniorensport

Ergebnisse von den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Das erste Tischtennis Event im Bezirk Oberpfalz ist schon traditionell die Bezirkseinzelmeisterschaft der Senioren, dieses Jahr war wieder der FC Schwarzenfeld der Austragungsort der Veranstaltung. In 20 (16 Herren und 4 Damen) Konkurrenzen…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal auf Kreisebene: Viertelfinals der Herren ausgelost

Auch bei den Herren treten die Kreispokalsieger aus den Kreisen im Bezirkspokal auf Kreisebene gegeneinander an. Die Viertelfinals sind nun ausgelost und können auf der click-TT Pokalseite eingesehen werden.