Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Ausschreibung Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren

Am Sonntag, den 3. Februar, finden die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen statt. Ausrichter ist die DJK Ettmannsdorf. Die qualifizierten Mannschaften jeder Altersklasse können der Ausschreibung rechts entnommen werden.

Sonstiges

40 Jahre Landesleistungszentrum Burglengenfeld

Burglengenfeld. Das Landesleistungszentrum für Tischtennis in Burglengenfeld wird bestehen bleiben, allerdings in abgespeckter Form. »Wir müssen die Kräfte bündeln und die Talentförderung auf neue Beine stellen«,  betonte BLSV-Vizepräsident Karl…

Mannschaftssport Erwachsene

Pokal der Herren und Damen: Nächste Runde ausgelost

Im Pokalwettbwerb der Herren und Damen ist die nächste Runde ausgelost. Auf Verbands-, Bezirks-, und Kreisebene kämpfen die Teams um den Einzug ins Pokalfinale, das dieses Jahr in Neustadt an der Waldnaab stattfindet. Die Paarungen finden sich auf…

Seniorensport

Ergebnisse Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Das erste Tischtennis-Event im Bezirk Oberpfalz ist schon traditionell die Bezirkseinzelmeisterschaft der Senioren, dieses Jahr war wieder der FC Schwarzenfeld der Austragungsort der Veranstaltung. In 19 (15 Herren und 4 Damen) Konkurrenzen…

Mannschaftssport Jugend

Pokal Jugend: Bezirksentscheid der Kreispokalsieger

Auch bei den Jugendlichen dürfen die Kreispokalsieger aus den acht Kreises nun gegeneinander antreten. Bei den Jungen findet das Viertelfinale am 20.01.2013 statt, bei den Mädchen sind es nur vier Mannschaften, sodass diese direkt für das Halbfinale…

Seniorensport

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Das erste Tischtennis Event im Bezirk Oberpfalz ist schon traditionell die Bezirkseinzelmeisterschaft der Senioren, auch dieses Jahr ist wieder der FC Schwarzenfeld der Austragungsort der Veranstaltung. In den Herren und Damen Konkurrenzen werden,…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokalsieger treten gegeneinander an

Die erste Runde im Bezirksentscheid der Kreispokalsieger ist nun ausgelost. Die Pokalgewinner aus den 8 Kreisen der Oberpfalz treten nun gegeneinander an, um die beste Kreisligamannschaft der Oberpfalz zu ermitteln. Die Auslosung kann man hier einseh…

Seniorensport

Einladung zu den 3. int. Bayerischen Senioren-Meisterschaften

Im Rahmen der 3. 40+ Intern. Masters Sportwoche in Ruhpolding finden von 09. bis 12. Mai die 3. internationalen Bayerischen Seniorenmeisterschaften statt. Teilnehmen können alle interessierten Tischtennisspieler, die 1973 oder früher geboren sind.…