Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Terminpläne aktualisiert

Der Turnier- und Veranstaltungsplan, sowie der Rahmenterminplan wurden aufgrund einiger Terminänderungen aktualisiert: So 20.05.2012 2. BRLT Jgd/Schü B So 10.06.2012 2. BB-RLT Schü A + 1.BB-RLT Schü C, Nord So 10.06.20…

Mannschaftssport Erwachsene

Bester Kreispokalsieger gesucht

Nachdem jeder Kreis das beste Team im Pokalwettbewerb der Herren ermittelt hatte, treten nun im Bezirksentscheid der Kreispokalsieger die Teams gegeneinander an, um die beste Kreisligamannschaft in der Oberpfalz zu suchen. Das Viertelfinale ist nun…

Seniorensport

Einladung zu den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren

Am Sonntag, den 05. Februar 2012, finden in Neumarkt die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. In vier Altersklassen treten die Mannschaftsmeister der acht Kreise gegeneinander an, um die beste Seniorenmannschaft in der Oberpfalz zu…