Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Vereinspauschale: Aktuelles Formular für Lizenzinhaber

Neben der Trainerlizenz muss eine Erklärung eingereicht werden

Wenn ein Verein die Vereinspauschale in Anspruch nehmen möchte, muss er mittlerweile neben der gültigen Trainerlizenz auch ein Formular  „Erklärung Lizenzinhaber" mitsenden. Die Trainerinnen/Trainer füllen dieses Formular aus, das dann zusammen mit der digitalen BTTV-Lizenz (liegt im click-tt Zugang der Trainerin/des Trainers im persönlichen Bereich unter Downloads ab) abgegeben wird. Die Vereine im BTTV sollten bereits durch den BLSV über das neue Formular informiert worden sein. Das aktuelle Formular finden Sie unten.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zur Bezirkshauptausschusssitzung

Am Freitag, den 27. April 2018, findet um 18 Uhr in Klardorf die letzte Bezirkshauptausschusssitzung vor der Sturkturreform statt.  Zuvor trifft sich die Bezirksleitung zu einer Verwaltungssitzung. Die offiziellen Einladungen können unten…