Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse des Bezirksbereichsranglistenturnier Nord der Erwachsenen

Ohne Niederlage mit 6:0 gewann Ulrich Hosse (dritter von links) das Bezirksturnier der Tischtennis-Herren in Erbendorf.

Insgesamt 16 Herren traten beim Bezirks-Bereichsranglistenturnier Nord der oberpfälzer Tischtennis-Herren in Erbendorf an die Platte. Teilnahmeberechtigt waren die Sieger aus den Kreisranglistenturnieren. Die Turnierleitung oblag Bezirkswart Hans Fleischmann und Peter Schraml vom Ausrichter TSV-Erbendorf. Über drei Stunden kämpften die Spieler, ehe mit Ulrich Hosse der Sieger feststand.

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Erwachsene

Elias Grünwald gewinnt BBRLT Süd der Herren

Elias Grünwald gewinnt das Bezirksbereichsranglistenturnier Süd in Schierling. Der Landesligaspieler des TuS Schnaittenbach holte sich den Sieg vor Lokalmatador Robert Wocheslander (TV Schierling) und Johannes Baier (SV Zeitlarn). Insgesamt waren 11...