Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

TT-Race-Turniere in Alteglofsheim und Wackersdorf

 

Die neu geschaffene Turnierserie Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race, die heuer nun das zweite Jahr ausgetragen wird, war in den letzten Monaten ein Spielermagnet für viele bayrische Spieler. 2014 fanden 377 Veranstaltungen mit insgesamt knapp 1.000 verschiedenen Teilnehmern statt. Im Bezirk Oberpfalz wurden dabei vergleichsweise wenig Turniere ausgerichtet. Aber oberpfälzer turnierbegeisterte Spieler haben in den kommenden Wochen an zwei Orten die Chance, ihre TTR-Bilanz aufzubessern: Der TSV Alteglofsheim (Kreis Donau) richtet an drei Terminen ein Turnier aus: am 24.04., am 08.05. und am 19.06. Etwas weiter nördlich lädt der TSV Wackersdorf (Kreis Schwandorf) am 08.05. ein.Die Anmeldung erfolgt online über das myTischtennis-Portal.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zur Bezirkshauptausschusssitzung

Am Freitag, den 27. April 2018, findet um 18 Uhr in Klardorf die letzte Bezirkshauptausschusssitzung vor der Sturkturreform statt.  Zuvor trifft sich die Bezirksleitung zu einer Verwaltungssitzung. Die offiziellen Einladungen können unten...