Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Bezirkspokal: Viertelfinale ausgelost

Im Bezirkspokal der Jungen stehen nun die Paarungen der Viertelfinalspiele fest. Diese werden am 29.01.2012 ausgetragen. Die vier siegreichen Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde am 04.03.2012 in Hirschau. Bei den Mädchen wurden die…

Sonstiges

Durchführer für Bezirksturniere 2012 gesucht

Der Turnier- und Veranstaltungskalender 2011/12 wurde aktualisiert. Für folgende Turniere der Saison 2011/12 werden allerdings immer noch Ausrichter gesucht:TagDatumVeranstaltungTischeSa31.03.2012Bez.-MM Schüler A/B16So22.04.2012Mini Bez.-Ent.…

Seniorensport

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Am Sonntag, den 08.01.2012, finden in Schwarzenfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren(innen) statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler ab Jahrgang 1972, gespielt wird in verschiedenen Altersklassen. Genaueres ist der Ausschreibung auf…

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirkspokal: Viertelfinale steht an

Im Bezirkspokal der Damen und Herren stehen nun die Viertelfinals an. Jeweils 8 Mannschaften sind noch verblieben und kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Die Paarungen sind nun ausgelost.